31.01.2017

Schlimm! - Unser ältester Vorfahre war ein Trump


hamburg.spiegel.sln. ein "grossmäuliger sack" sei er gewesen, der vorfahre der wirbeltiere. ob ein gewisser, verhaltensauffälliger neuer staatspräsident ein direkter nachfahre dieses lebewesens sei, wollen die forscher, die diese neuen erkenntnisse präsentierten, nun prüfen.


wie der spiegel berichtet, ist nun klar, wer der erste vorfahre der wirbeltiere war: ein grossmäuliger sack. da das vieh verblüffende ähnlichkeiten, vorallem charakterlicher natur, mit donald dumb*, einem neuen hyperaktiven neuen staatspräsidenten hat, wollen die forscher nun versuchen an genetisches dumb-material zu gelangen, um weitere vergleiche anzustellen.

*richtiger name der redation bekannt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...