15.11.2016

Swiss Lupe News feiert 10. Geburtstag


15. November 2006: "Lesen können sie nicht, aber vier Sprachen sollen sie lernen", der titel des allerersten beitrages in diesem blog. verfasst vor genau 10 jahren

an aktualität eingebüsst hat der erste satirelupe-beitrag nichts. "Lupe, der Satire-Blog" hiess der webauftritt damals noch und erschien in schwarz-weiss, mit karikaturistisch veränderten fotos.
seither sind 10 jahre vergangen. durchschnittlich ein neuer beitrag pro tag. ab mitte sommer 2016 hat die beitragsdichte im blog deutlich nachgelassen, jene auf twitter markant zugenommen. vermutlich eine zeiterscheinung, wie sie oft zu beobachten ist. euch, lieben lesern, einen ganz herzlichen dank, dass ihr hie und da mal wieder in den blog geschaut, oder kommentare abgegeben habt.

ich verzichte auf einen langatmigen rückblick und bringe euch hier lieber ein paar meiner liebsten beiträge. (in der spalte ganz rechts im blog seht ihr die bei den lesern beliebtesten beiträge seit beginn):

als kurzer rückblick:

10 beiträge, der ersten beiden jahre (nov.06 - nov.08)






























Politiker-Aussagen entschlüsselt: was bedeuten sie wirklich



















 .
.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...