09.10.2015

Ferkel-Flüsterer Schneider-Ammann an der Olma

sg.olma.sln. bundesrat schneider amman zähmt anlässlich seiner eröffnungsrede an der agrarmesse olma ein stattliches raubtier, zumindest so irgendwie.

überängstlich hält bundesrat schneider-amman das olma-ferkel in der hand. wegnehmen lässt er sich das wilde tier dann aber doch nicht, als der helfer dem sichtlich überforderten bundesrat zur hilfe eilen will (man beachte den bösen blick, den er dem helfer kurz zuwirft). ein erleichtertes lächeln rundet das schauspiel ab. geschafft! staatsmännisch siegessicher gibt sich schneider-ammann im interview, nachdem er sich zuvor 10 minuten lang wieder sammeln konnte.



seine eröffnungsrede präsentierte schneider-ammann übrigens so langweilig, dass man vor lauter gähnen gar nicht einschlafen konnte.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...