02.04.2015

Neuer Werbevertrag für Von der Leyen, dank Sturm Niklas

l'oreal nutzte die gunst der sturm-stunde und schloss mit ursula von der leyen einen neuen werbevertrag ab. was hilft dem image des eigenen haarfestigers mehr, als wenn ursula von der leyens' frisur sogar dem monstersturm niklas stand hält.

armeechef von der leyen mit röslers ausgedientem parlamentsanzug


immer wieder ist von der leyen ein begehrtes werbeziel unter haarfestiger-firmen:
Haarfestiger-Hersteller gratulieren Ministerin von der Leyen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin fest davon überzeugt,dass diese Stürme wettermanipuliert sind.
Durch die entstandenen Schäden wird
kurzfristig die Auftragslage von Betrieben und Baumärkten verbessert,was zu der allein wahren
Absicht führt,an Steuereinnahmen
heranzukommen.
Gleiches wird mit wettermanipulierten Erdbeben,
Tsunamis,Dürren,Unwettern,usw.,bewirkt.
HAARP ist doch ein tolles Spielzeug,oder ?

Swiss-Lupe hat gesagt…

und mit Finanzkrisen

Noldor hat gesagt…

Und was ist mit Wettermanipulation, Chemtrails und Haarp?

Seit ich meinen Aluhut aufhabe und zwischendurch in meinem Plumpsklo...sorry... meinte Orgonakkumulator... sitze machen mir diese Stürme nichts mehr aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...