24.01.2015

Paul Ronzheimer, DER Reporter-Star

mister selfie unter den reportern, paul ronzheimer, seines zeichens chefreporter bei der qualitätspostille BILD, hat ein starportrait seiner selbst produziert

ronzheimer, der wo hingeht, wo's weh tut

inhalt des selfievideos: man sieht chefreporter ronzheimer rennend (also, so schnell er halt noch kann) durch ein verlassenes, ehemaliges kriegsgebiet. eine wackelige kameraführung schafft einen gewissen spannungsmoment. man lauscht seinen befindlichkeitsäusserungen, während er sich zu tode erschöpft, vom zeitlupenspurt ausruht. man hört seine spannenden, fesselnden news über das kriegsgebiet. man darf eine kämpferin und einen kämpfer beobachten, die ronzheimer bat, mal schnell für die kamera ein paar schüsse durch das verlassene kampfgebiet zu jagen.
fazit: paul, der held ist geboren

aber nun geniesst diese realsatire
ps: das ronzheimer video scheint dermassen schützenswert, dermassen qualitativ hochstehend, dass BILD verhindert, dass man es auf blogs einbinden kann, also müsst ihr halt nach dem ersten klick den youtube-link anklicken:


man versteht gar nicht immer, was paul sagt, aber weils so schön ist, ein kleiner ausschnitt seiner erläuterungen:
"natürlich ist das risiko gross da, aber, wir sind ja mit kämpfern unterwegs gewesen, und in den situationen, wo zu sagen, näm näm, konkrete sniper, die gefahr besteht, ääääähm, sind wir gerannt und dann wieder ein vermeintlich sicherer eck. / leben in diesem haus ämnä hat it kurden ... und in diesem haus komm grade wieder von der frontlinie im süden, war extrem anstrengend / diese irre zerstörung, ich glaub, habe noch nie eine so zerstörte stadt in näm näm äh nän kleinen umfeld gesehen hat ..."

auch in honkong ging ronzheimer dorthin, wo es weh tut, beinahe wäre er danach entlassen worden

... mehr ronzheimer in kürze


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...