10.12.2014

Merkel goes Tablet

anlässlich des cdu-parteitages 2014 warf kanzlerin angela merkel zum ersten mal in ihrem leben einen blick auf so ein flaches ding aus dem neuland. angelas eineiige zwillingsschwester unterstützte sie beim event. 


angela goes neuland

 jetzt seid ihr gefragt:  
habt ihr weitere lustige ideen für fototexte oder sprechblasen zu diesem go-tablet-event der kanzlerin. vielleicht ist das ding ja noch gar nicht eingeschaltet. ab in den kommentar des blogs mit ideen oder bei twitter unter #MerkelGoesTablet

hier eine erste möglichkeit, 
als die dame ihr das satellitenbild eines online-wetterberichtes einstellte: 

neuste beiträge zuerst:

  • "Und jetzt gaaanz vorsichtig mit der Samenprobe von Oettinger zum Kühlschrank. Mache ich das richtig??" ... fred power, via kommentar
  •  
     










beitrag via twitter von #ichbinkreatief:











2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und jetzt gaaanz vorsichtig mit der Samenprobe von Ottinger zum Kühlschrank.Mache ich das richtig ??

Anonym hat gesagt…

ich kann das Steak auf dem Teller nicht finden . . ja wo iss es denn ?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...