13.08.2014

Leichtathletik: EM 2018 soll im Tanga bestritten werden

zürich.sln. der dresscode für die leichtathletik-em 2018 in berlin steht: tanga wird pflicht. auch bei den herren sollen körperteile betont werden


nachdem der zuschauerschwund bei leichtathletik-anlässen mit bikini-anzügen der läuferinnen, springerinnen und werferinnen bekämpft wurde, dies aber nichts brachte, beschlossen gestern die funktionäre des europäischen leichtathletikverbandes an der em in zürich, man gehe einen schritt weiter. fortan tragen weibliche teilnehmerinnen tangas, zusätzlich soll es noch mehr bauchfreiheit nach oben geben. schliesslich passe leichte kleidung auch zum begriff leichtathletik. bei den männern sollen auch gewisse stellen mehr betont werden. genauer wollte verbandsfunktionär timo stettler auf anfrage jedoch nicht werden.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Himmel ist das prüde. :-(((

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...