20.08.2014

Isis-Drohung nach Burka Scherz des Dalai Lama

tibet.sln. der dalai lama, höchster führer des tibetischen buddhismus, löste bei einem besuch einer gruppe arabischer touristen, eine grosse erheiterung aus, als er sich einen scherz über die verhüllung der frauen erlaubte.



anders als die ehemalige schweizer bundesrätin calmy rey, verhüllte er nicht den kopfoberteil, sondern den kopfunterteil. bereits drohten isis-fundamentalisten dem dalai lama: wenn er so despektierlich weitermache, könne man mit seinem kopf auch noch andere sachen anstellen, als nur zu verhüllen. der dalai lama beteuerte, er hätte mit der aktion einzig die verkrampfte haltung gegenüber verschleierungen etwas lockern wollen

passend:
Bundesrat fordert "Autoverlad Burka"
Tebartz konvertierte heimlich zum Islam


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...