06.02.2014

Mit dem Bett in die Luft fliegen (Versteckte Kamera)

eine versteckte kamera in der art kann nur von den japanern realisiert worden sein. immer nah am limit des erträglichen für den betroffenen, diesmal war es der komiker toshiaki kasuga der im tiefschlaf, wie von raketen gezündet, mit seinem bett 100m in die luft geschleudert wird:




an dessen realisierung sich in unseren breitengraden 
kaum ein regisseur wagen würde.



1 Kommentar:

Paddy hat gesagt…

Versteckte Kamera? Will mir nicht so recht einleuchten, wie der Komiker in dieses Bett in diesem Haus gelangt ist, ohne die ganzen Vorrichtungen und allem voran die beiden Kräne zu sehen.

Und andersrum, dass der schon da lag und mann dann durchs Dach Löcher bohrte um die Gummiseile am Bett zu befestigen, wird's wohl auch eher nicht gewesen sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...