26.05.2010

Was macht da unser Verteidigungsminister? (Bilderrätsel)

fotolegende gesucht: ueli maurer, lange jahre ungehobelter scharfmacher der svp, heute einer der schweizer bundesräte, scheint da irgendwie, ... ich weiss auch nicht. schreibt ideen für eine fotolegende oder für sprechblasen in den kommentar.  
ueli maurer, in früheren zeiten:
Ueli Maurer: Zitate und Sprüche (Update)
Ueli Maurer und die Afrikaner aus Sion
Ueli Maurer an der UNO-Klimadebatte
Parteipräsidenten-Toys (feb07)
Video: Hampelmann Ueli Maurer (versteckte kamera)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ueli Maurer: "Ich hatte mich noch gewundert, als bei der Inspektion des Duschraums ein Soldat eine Seife vor mir auf den Boden fallen liess. .... jetzt hab ich immer noch diese plötzlichen Juckreiz-Schübe"

Sumpfnoodle hat gesagt…

Sprechblase Maurer:

Ich bin um 5:30 im Büro! Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit! Ich arbeite 12 Stunden am Tag! Ich schwimme in der kalten Limmat! Ich springe locker vom Laster! Bin ich nicht toll!?

Anonym hat gesagt…

"Ich bin umzingelt! Mein Blinddarm geplatzt. Wann endlich lässt Blocher den Buldoggen von der Leine!"

(Blocher hatte erbarmen: Heute durfte der Oberkläffer Mörgeli dem unsäglichen MOOOOser telefonieren. Er durfte das tumbe Fussvolk beruhigen. Staatsvertrag gleich schlimm, verhindert aber, dass 7 Mio!Schweizer keine Zusatzsteuern zahlen müssen. (Linke wollen Griechenland? DDR uff, UdssR Verhältnisse schaffen, grauuuus!) Morgen wird Mörgeli fürs Stimmvieh in der WW im Zusammenhang mit Ueli die selbe Schiene fahren.

Uelis Blinddarm darf also noch einwenig weitereitern..:-)

(Wenn sie die Buldogge rauslassen, befindet sich der Herrli/bilder/berger in höchster Gefahr......

antoine hat gesagt…

Hoffentlich sieht keiner das ich die Hosen voll habe.

Juza46 hat gesagt…

Wann um Gottes Willen legen die die Karren bissel tiefer, zereisst einem jedesmal fast den S. .. . ck

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...