15.10.2008

Bin ich der unordentlichste PC-Freak? (Fotos)

eigentlich müsste ich rund um meinen computer-arbeitsplatz wieder mal aufräumen, bin aber zu müde und gehe zuerst kissen horchen. damit ihr wisst, wovon ich spreche, der ist-zustand abgebildet:

... hier aus einer anderen perspektive:wer gerne mehr vom ordnungs-ist-zustand meiner ganzen wohnung sehen will, hier ist eine riesige bilderserie darüber: ordnung ist das halbe leben, oder auch nicht

.

gebe zu, es ist nicht meine wohnung. nun kann ich aber dank dieser bilder meiner frau mal zeigen, dass es noch viel unordentlichere menschen gibt, als mich.
.

..............

weiteres über geordnete unordnung:

Foto: Lieber Al Gore, da bin ich aber froh.

nicht nur unordentlichkeit kann ehekrisen auslösen:

Fussball EM: Anleitung zur Ehekrise in 12 Schritten

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...